SEO Audit

Grüner Strich

Mehr Reichweite durch höhere Präsenz in den Suchergebnissen

Google Premier Partner
ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO 2019
Ryte Expert
Sistrix
Hubspot Certified Partner
Amazon Advertising
MSA Partner

Ihr professioneller SEO-Check

Die Ergebnisse des SEO Audits als Grundlage für Ihren Marketingerfolg

Der SEO-Audit sorgt dafür, dass Sie Zahlen und Daten der wichtigen KPIs verstehen und nachvollziehen. Das Ergebnis dient auch als Grundlage für einen Maßnahmenplan, mit dem Sie die Chancen Ihrer Website ausbauen. Wenn Sie diese gezielt nutzen, erwartet Sie eine höhere Reichweite und mehr Awareness durch eine bessere Präsenz in den Suchergebnissen. Die Optimierung der Website-Qualität sowie der User Experience sorgt für glückliche Kunden, die Ihre Website gerne wieder besuchen.

Was erreichen Sie mit einem SEO-Audit?

Wichtigste Ressource als Grundlage Ihrer SEO-Aktivitäten
Chancen und Stärken werden aufgedeckt und ausgebaut
Schwächen werden erkannt und Maßnahmen ausgearbeitet
Genauen Überblick über Aktivitäten
Basis für neue Maßnahmen oder einen Relaunch

Haben Sie Fragen? Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten!
0221 298 012 63

Vom SEO-Audit bis zum Maßnahmenplan

Das individuelle Konzept für Ihre erfolgreiche SEO-Strategie

Innerhalb eines SEO Audits wird Ihre Website hinsichtlich des Optimierungspotenzials Ihrer SEO-Aktivitäten geprüft. Nach einem erfolgreichen SEO Audit erhalten Sie einen Maßnahmen-Plan, mit dem Sie mehr Reichweite schaffen, mehr qualifizierte Nutzer ansprechen und zufriedene Kunden dazu bringen, wieder zu Ihnen zurück zu kehren. Auf Basis des SEO-Checks lassen sich Chancen klar priorisieren und ergreifen, sodass Sie stets im Hinblick Ihrer Unternehmensziele handeln.

Ein Audit ist keine Schablone, die auf alle Websites passt. Bei njoy erhalten Sie ein individuell zugeschnittenes Leistungspaket, abhängig von Ihren Zielen. Vertrauen Sie auf breit aufgestelltes Wissen zur Suchmaschinenoptimierung und auf Erfahrung in den Bereichen B2B, B2C sowie mit internationalen Kunden.

Für Ihr Vorhaben decken wir mit dem richtigen Audit Ihr Optimierungspotenzial auf. Ein erfahrener SEO Consultant steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit bei Fragen und Rücksprachen zur Verfügung. Er berät Sie fortlaufend und liefert Ihnen die Handlungsempfehlungen, die Sie für die Umsetzung brauchen. Sie erhalten von uns eine klare Priorisierung der Maßnahmen und eine grobe Übersicht des Aufwands. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für die Optimierungsmaßnahmen und kümmern uns um den Ausbau Ihrer Domain.

Entdecken Sie mit dem SEO-Audit Ihre Chancen!
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Unsere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie in unserer Case Study, wie wir arbeiten & auch Ihr Projekt verwirklichen können

Case Study Promedica Plus Website Relaunch

Suchmaschinenoptimierung der Welthungerhilfe Website

0%
Sichtbarkeitssteigerung
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Neue Top 10 Rankings
0%
Neue Nutzer

In der Welthungerhilfe Case Study erfahren Sie außerdem, wie wir der Welthungerhilfe Website einen modernen, freshen Look verpasst und alle Kampagnentypen bezüglich ihrer Effektivität optimiert haben.

In der Welthungerhilfe Case Study erfahren Sie außerdem, wie wir durch die Suchmaschinenptimierung die Performance-Zahlen steigern konnten.

Unsere Auszeichnungen

Grüner Strich
Google Premier Partner
ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO 2019
Ryte Expert
Sistrix
Hubspot Certified Partner
Amazon Advertising
MSA Partner

Das SEO-Audit von A bis Z

Erhalten Sie den vollen Überblick über das Potenzial Ihrer Website

Mit dem SEO-Audit haben Sie in kurzer Zeit einen Rundum-Blick auf Ihre Website unter Berücksichtigung individueller Ziele und branchenspezifischer Begebenheiten. Es erfolgt eine Beurteilung unserer Experten unter den aktuellen Gesichtspunkten der Suchmaschinenoptimierung. Als Ergebnis erhalten Sie effizienten Nutzen durch klar priorisierte Maßnahmen, um bei Google auf Seite 1 sichtbar zu sein und zu bleiben.

Folgende Ranking-Faktoren deckt das SEO-Audit unter anderem dabei ab:

Indexierung: Auffindbarkeit sicherstellen, gezielte Steuerung der Suchmaschine
Informationsarchitektur: sinnvolle Strukturierung, nutzerfreundliche Navigation
Mobile Check: Prüfung der technischen Umsetzung, Ladezeit, Design
Onpage-Faktoren: Metadaten, Überschriften, Content, Textstruktur und Bilder
Offpage-Faktoren: Linkprofil und Citations auf anderen Webseiten
User Experience: Templategestaltung und Berücksichtigung der Nutzerintention sowie Call-to-Actions

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam starten wir durch

Daniel

Daniel

CEO

Angela

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Felix

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Thorsten

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Jessica

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Jonas

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