SEO Audit

Grüner Strich

Mehr Reichweite durch höhere Präsenz in den Suchergebnissen

Google Premier Partner
ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO 2019
Ryte Expert
Sistrix
Hubspot Certified Partner
Amazon Advertising
MSA Partner

Ihr professioneller SEO-Check

Der SEO Audit als Grundlage für mehr organischen Traffic über Suchmaschinen

Eine höhere Reichweite und mehr Awareness und Umsatz durch bessere Rankings in den Suchergebnissen – dazu verhilft Ihnen Ihr persönlicher SEO-Audit. Er resultiert in einem Maßnahmenplan, mit dem Sie die Chancen Ihrer Website bei Suchmaschinen wie Google ausbauen können. Die Optimierung der Qualität Ihres Webauftritts sowie die Verbesserung der User Experience sorgt für glückliche Kunden, die Ihre Website gerne wieder besuchen. Zudem gewinnen Sie persönlich ein besseres Verständnis für Anforderungen und KPIs im SEO.

Was erreichen Sie mit einem SEO-Audit?

Wichtigste Grundlage für weitere SEO-Aktivitäten
Chancen und Stärken werden aufgedeckt und ausgebaut
Schwächen werden erkannt und Maßnahmen ausgearbeitet
Genauen Überblick über den Status Quo im SEO
Mögliche Basis für einen Revamp oder Relaunch

Haben Sie Fragen? Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten!
0221 298 012 63

Vom SEO-Audit bis zum Maßnahmenplan

Das individuelle Konzept für Ihre erfolgreiche SEO-Strategie

Innerhalb eines SEO Audits wird Ihre Website hinsichtlich des Optimierungspotenzials Ihrer SEO-Aktivitäten geprüft. Als Ergebnis des SEO Audits erhalten Sie einen Maßnahmenplan, mit dem Sie mehr Reichweite durch Top-Rankings schaffen, mehr qualifizierte Nutzer ansprechen und zufriedene Kunden dazu bringen, Ihre Seite wiederholt zu besuchen. Auf Basis des SEO-Checks lassen sich Chancen zudem so priorisieren, dass Sie stets im Einklang mit Ihren Unternehmenszielen handeln.

Ein Audit ist keine Schablone, die auf alle Websites passt. Bei njoy erhalten Sie ein individuell zugeschnittenes Leistungspaket, abhängig von Ihren Zielen und Wünschen. Vertrauen Sie auf breit aufgestelltes Wissen zur Suchmaschinenoptimierung und auf Erfahrung in den Bereichen B2B, B2C sowie mit internationalen Kunden.

Für Ihr Vorhaben decken wir mit dem Audit Ihr Optimierungspotenzial auf. Ein erfahrener SEO Consultant steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit bei Fragen und Rücksprachen zur Verfügung. Er berät Sie fortlaufend und liefert Ihnen die Handlungsempfehlungen, die Sie für die Umsetzung brauchen. Sie erhalten von uns eine klare Priorisierung der Maßnahmen, um die Effizienz im Hinblick auf Ihre Ziele sicherzustellen. Gerne beraten wir Sie natürlich auch bei der Umsetzung der Tasks, um Ihren SEO-Erfolg sicherzustellen.

Entdecken Sie mit dem SEO-Audit Ihre Chancen!
Jetzt kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren!

Unsere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie in unserer Case Study, wie wir arbeiten & auch Ihr Projekt verwirklichen können

Case Study Promedica Plus Website Relaunch

Suchmaschinenoptimierung der Welthungerhilfe Website

0%
Sichtbarkeitssteigerung
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Neue Top 10 Rankings
0%
Neue Nutzer

In der Welthungerhilfe Case Study erfahren Sie außerdem, wie wir der Welthungerhilfe Website einen modernen, freshen Look verpasst und alle Kampagnentypen bezüglich ihrer Effektivität optimiert haben.

In der Welthungerhilfe Case Study erfahren Sie außerdem, wie wir durch die Suchmaschinenptimierung die Performance-Zahlen steigern konnten.

Unsere Auszeichnungen

Grüner Strich
Google Premier Partner
ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO 2019
Ryte Expert
Sistrix
Hubspot Certified Partner
Amazon Advertising
MSA Partner

Das SEO-Audit von A bis Z

Erhalten Sie den vollen Überblick über das Potenzial Ihrer Website

Mit dem SEO-Audit haben Sie in kurzer Zeit einen Rundumblick auf Ihre Website unter Berücksichtigung individueller Ziele und branchenspezifischer Begebenheiten. Es erfolgt eine Beurteilung unserer Experten unter Berücksichtigung der Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung. Als Ergebnis erhalten Sie klar priorisierte und effektive Maßnahmen, um bei Google auf Seite 1 ganz oben sichtbar zu sein und zu bleiben.

Folgende Ranking-Faktoren deckt das SEO-Audit unter anderem dabei ab:

Indexierung: Auffindbarkeit sicherstellen, gezielte Steuerung der Suchmaschine
Informationsarchitektur: sinnvolle Strukturierung, nutzerfreundliche Navigation
Mobile Check: Prüfung der technischen Umsetzung, Ladezeit, Design
Onpage-Faktoren: Metadaten, Überschriften, Content, Textstruktur und Bilder
Offpage-Faktoren: Linkprofil und Citations auf anderen Webseiten
User Experience: Templategestaltung und Berücksichtigung der Nutzerintention sowie Call-to-Actions

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam starten wir durch

Daniel

Daniel

CEO

Angela

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Felix

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Thorsten

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Jessica

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Jonas

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