Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps
Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps

DMEXCO 2022 – Digital Marketing Expo und Conference in Köln

Am 21. und 22. September 2022 ist es wieder so weit: Die DMEXCO 2022 findet nach 2 Jahren Coronapandemie endlich wieder vor Ort in Köln statt! Dank seiner rund 1.000 Aussteller und 38.000 Besucher ist die DMEXCO eines der führenden Digital Marketing und Tech Events Europas und bietet Besuchern 2 Tage voller Marketing, digitaler Wirtschaft und Innovation. Dieses Jahr unter dem Motto #WeProgressTogether. Auch dieses Jahr sind wieder einige unserer Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Teams auf der DMEXCO, damit auch wir stetig dazulernen und somit unseren Kunden immer den besten Service garantieren können. Auf der DMEXCO 2022 lernt ihr nicht nur Neues rund um das Thema Digital Marketing, ihr könnt gemeinsam mit uns auch noch eine Menge Action erleben!

Die DMEXCO 2022 bietet spannende Panels und Chats auf verschiedenen Stages

Triff uns auf der DMEXCO 2022!

Du bist ebenfalls zu Besuch auf der DMEXCO 2022, möchtest dich inspirieren lassen, neue Kontakte knüpfen oder direkt über dein nächstes Projekt sprechen? Bei uns bist du damit genau an der richtigen Adresse. Wir stehen dir bei Fragen oder sonstigen Anliegen jederzeit zur Verfügung. Zusammen quatschen wir über deine Vorstellungen und Anliegen, ganz locker und unverbindlich.

Du bist bereits Kunde bei njoy und möchtest uns einfach wieder vor Ort sehen? Kein Problem – sprich uns einfach an! Wir freuen uns drauf!

Du hast auch schon im Vorfeld Fragen oder möchtest einen Termin für die Messetage ausmachen? Dann warte nicht länger und füll unten einfach das Kontaktformular aus oder schreib uns direkt an info@njoy-online-marketing.de!

Auf der DMEXCO 2022 werden mehrere Tausend Besucher erwartet

Mach jetzt den ersten Schritt

Nutze unser Kontaktformular

…oder kontaktiere uns direkt!

Thorsten Froitzheim | njoy online marketing

Dein Ansprechpartner

Thorsten Froitzheim

Tel.: 0221 298 012 63

Mail.: info@njoy-online-marketing.de

Wir sind für dich da

Montag – Freitag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

njoy online marketing GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 134 Bewertungen auf ProvenExpert.com