Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps
Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps

Deine Perspektiven bei njoy

Werde Teil unseres
Expertenteams

Ob du bei uns richtig bist?

… finde es hier heraus!

Du hast Spaß am Umgang mit dem Internet und dir brennt es unter den Fingern im Online Marketing zu arbeiten und Gas zu geben?

Egal ob du deine Schule oder Uni erfolgreich abgeschlossen hast und auf der Suche nach dem perfekten Einstieg ins Online Marketing bist, oder du bereits kleine oder größere Erfahrungen hast, auf die du zugreifen kannst –  bei uns kannst du Erfahrungen weiter ausbauen und dich proaktiv einbringen!

Bei uns bist du richtig

Wenn du die folgenden Dinge mit einem lauten „JA!“ beantworten kannst

Ich habe Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen/innen
Ich biete Eigeninitiative sowie Engagement
Ich trage Leidenschaft in mir für Online-Marketing-Themen wie Content, SEO, SEA und Co.
Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst & die Qualität meiner Arbeit
Ich habe Ziele stets im Blick und will meine Kunden nach ganz vorne bringen
Ich habe oder wünsche mir ein souveränes fachliches und persönliches Auftreten und habe Spaß daran, dies weiter auszubauen
In stressigen Momenten verliere ich weder den Kopf noch meinen Sinn für Humor
Strukturiertes Arbeiten und Termintreue sind mir wichtig
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und liebe es, mich selbst weiterzuentwickeln
Ich bin organisationsstark, mit der Fähigkeit zur Priorisierung – Wichtiges geht immer vor!
Ich habe den Blick für das Große und Ganze, aber auch die Fähigkeit, mit Liebe zum Detail zu arbeiten
Ich bin geübt im Umgang mit MS Office Programmen und flott am PC unterwegs
Ich bin Teamplayer/in und habe Spaß daran, gemeinsam Ziele zu erreichen
Ich habe Lust, mich immer den aktuellsten Herausforderungen zu stellen und die Zukunft der Agentur mitzugestalten
Vielfältige Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten machen mir Lust und Laune

Vom Praktikanten bis zum Head of – mit njoy nach ganz oben

Schritt für Schritt zum Fachexperten: Meistere mit uns Herausforderungen
und erklimme die njoy-Karriereleiter.

njoy Leiter

Unser Team besteht aus Fachexperten, welche auf eine Leistung fokussiert und spezialisiert sind, um hier das Maximum herauszuholen. Hast auch du Lust dazu?

Die Spezialgebiete der Fachexperten bei njoy

Suchmaschinen­optimierung (SEO)

Unsere SEOs sorgen dafür, dass die Websites unserer Kunden ganz vorne bei Google und Co. für die wichtigsten Suchbegriffe gefunden werden. SEO ist derzeit das beliebteste Online Marketing Instrument – rund 90 % aller deutschen Unternehmen setzen laut der neusten Studien SEO ein. Kein Wunder, zählt Suchmaschinenoptimierung doch zu den günstigsten und effektivsten Online Marketing-Instrumenten.

Für wichtige Suchbegriffe auf Platz 1 bei Google & Co. zu stehen, ist zudem ein Garant für viele Website-Besucher und somit potenzielle Neukunden! Wie das funktioniert? Über 200 Kriterien müssen berücksichtigt und die Website entsprechend optimiert werden, damit die Voraussetzungen für eine gute Auffindbarkeit bei Google erfüllt sind.

Perspektiven SEO
Perspektiven SEA

Suchmaschinen­werbung (SEA)

Sofort mehr Aufmerksamkeit… dafür sorgt unser SEA Team. Während SEO eine Disziplin ist, die etwas Zeit benötigt, bis sie Wirkung zeigt, ist die Suchmaschinenwerbung eine sehr schnelle Disziplin. Hier sorgen unsere SEA Experten von heute auf morgen dafür, dass unsere Kunden für wichtige Suchbegriffe mit perfekt optimierten Werbeanzeigen ihre Zielgruppe erreichen. Hierzu zählen Textanzeigen, Werbebanner und ideale Zielseiten.

Neben der erstmaligen Aufsetzung dieser Kampagnen, optimiert und betreut das SEA Team fortlaufend seine Kampagnen, denn: Das Ziel ist maximalen Erfolg mit minimalen Kosten für den Kunden zu erarbeiten. Der Hauptvorteil von Suchmaschinenwerbung liegt in den geringen Streuverlusten, wenn man sein Handwerk beherrscht.

Webdesign & Webentwicklung

Wir erstellen individuelle Webseiten, die überzeugen! Unser Webdesign Team spricht mit jedem Kunden über die individuellen Anforderungen an seine Seite, und bietet professionelle, responsive Websites inkl. Conversion- und Suchmaschinenoptimierung an.

Die Website eines Unternehmens ist für potenzielle Neukunden oft der erste Anlaufpunkt. Aber auch Bestandskunden kehren regelmäßig zum Internetauftritt eines Unternehmens zurück – egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden mit ihrer Website rundum glücklich und zufrieden sind. Kleider machen Leute – Websites machen Unternehmen!

Perspektiven Webdesign
Perspektiven Website-Optimierung

Website-Optimierung

Mit unserer Website-Optimierung sorgen wir für glückliche User und damit für mehr Anfragen und Umsatz für unsere Kunden! Hier arbeiten unsere Experten an der Conversion-Optimierung, Usablility und mehr und holen so das Beste aus Websites heraus! Komplizierten Seitenstrukturen, nervigen Klickwegen und frustrierenden Surferlebnissen wird hier der Garaus gemacht.

Wir sorgen dafür, dass die Website-Besucher unserer Kunden den maximalen Nutzen aus der Website ziehen können. Deshalb drehen wir im Rahmen der Website-Optimierung an allen relevanten Stellschrauben und verfolgen Ziele unserer Kunden wie: Mehr Anfragen generieren, mehr Downloads erzeugen, mehr Verkäufe über die Website abschließen.

Amazon & eBay Optimierung

Was wollen alle Händler? Besser gefunden werden auf Amazon und eBay und damit mehr verkaufen! Wir helfen unseren Händler-Kunden dabei, dass ihre Produkte gut gefunden werden. Wie man das macht? Durch Marktplatz SEO & Marketing.

Auch Marktplätze sind Suchmaschinen und haben ganz eigene Algorithmen, die es zu verstehen und zu beobachten gilt. Unsere Experten sind hier an vorderster Front mit dabei und optimieren sowohl die Produkte in ihrer Auffindbarkeit, als auch gezielt darauf, besser zu konvertieren. Hinzu kommen noch weitere Disziplinen wie Werbung schalten und Co.

Perspektiven E-Commerce
njoy Smiley

Bei uns stehen die Online-Marketing-Uhren niemals still und wir setzen die aktuellen Trends für unsere Kunden mit Freude erfolgreich um.

Denn: So macht arbeiten Spaß!

Bewirb dich jetzt online!

Bewirb dich jetzt und habe Teil an spannenden Projekten! Alternativ kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch an
bewerbungen@njoy-online-marketing.de schicken.

Für weitere Auskünfte steht dir Angela Selbert unter der Rufnummer
0221 - 29801263 zur Verfügung.

* = Pflichtfeld

Jetzt weiter informieren zu deiner Karriere bei njoy

njoy online marketing GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 133 Bewertungen auf ProvenExpert.com