Inbound Marketing Agentur

Grüner Strich

Mit uns ziehen Sie
Ihre Kunden magisch an

Google Premier Partner
ProvenExpert
ekomi
Top 100 SEO 2019
Ryte Expert
Sistrix
Bing Ads
Amazon Advertising
Hubspot Certified Partner

Inbound Marketing

Werden Sie zum Lead-Magneten

Der flexibelste sowie leistungsfähigste Ansatz zur Steigerung Ihrer Leads und Ihres Umsatzes!

Mit Inbound Marketing holen Sie das Maximum aus all Ihren Marketing-Aktivitäten heraus. Sie möchten sich als Experte platzieren und dafür sorgen, dass potentielle Kunden frühzeitig Vertrauen zu Ihnen aufbauen, um Ihren Vertrieb zu optimieren? Das geht ganz einfach: durch den gezielten Einsatz von hochwertigen Inhalten, die Ihre potenziellen Kunden bei Recherchen im Internet suchen. So kommen Sie schon sehr früh in Kontakt mit Ihren zukünftigen Leads.

Finden Sie mit uns als Inbound Marketing Agentur heraus, wie Sie mithilfe von vertrauenswürdigen Inhalten unglaubliche Ergebnisse erzielen und profitieren Sie von den Vorteilen der Marketing Automation.

Gemeinsam kombinieren wir Ihre bisherigen Marketing-Kanäle wie SEO, Content Marketing, Social Media Marketing und sogar SEA zu einer einzigartigen Inbound Marketing Strategie.

Unser gemeinsames Ziel: Wir holen für Sie das Maximum an Leads und Umsatz aus allen Ihren Marketing-Aktivitäten heraus.

Inbound Marketing von njoy

Wir als Inbound Marketing Agentur setzen unser Wissen ein, um:

Relevante Personas und attraktiven, SEO-optimierten Content zu erstellen, um das Interesse relevanter Zielgruppen zu wecken

Qualifizierte und kaufbereite Leads zu generieren sowie eine Stärkung der Reputation und langfristig der Kundenbindung zu erzielen

Automatisierungen zu implementieren und ihre Effektivität zu erhöhen

Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern

Leads zu nachhaltigen Kunden zu konvertieren

…und somit Ihren Umsatz und Gewinn dauerhaft zu steigern!

Inbound Marketing

Was ist Inbound Marketing?

Zunächst einmal geht es beim Inbound Marketing darum, Ihren Kunden ein durchweg positives Kundenerlebnis zu bieten, sie im richtigen Moment abzuholen und sie durch Vertrauen und Mehrwert zu Stammkunden zu machen, die Ihre Marke gut und gerne vertreten.

Im Gegensatz zum klassischen Outbound Marketing, ist es eine passive Marketing-Methode. Der User steht dabei aktiv im Mittelpunkt. Das bedeutet: Unternehmen und Produkte werden über relevante Inhalte von potenziellen Kunden selbst gefunden. Inbound Marketing lockt die User auf natürliche Weise und wirbt nicht aktiv um sie.

Der wichtigste Aspekt dabei: Personenbezogener und hochwertiger Content. Dieser Mehrwert zieht Ihre neuen Leads an. Deshalb ist Inbound Marketing so erfolgreich, denn es erreicht immer die richtige Zielgruppe. Die User kommen selbst zu dem Content und Sie werden dabei zusätzlich als Fachexperte wahrgenommen, nicht als Werbender. Worauf warten Sie also noch? Stärken Sie das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden in Ihre Marke und legen Sie jetzt die Grundlage für langfristig zufriedene, treue Kunden.

Der Inbound Marketing-Prozess

New Visitor
Visitor
Lead
Customer
Promoter

Recruiting

Blog
Keywords
SEO
Etc.

Interacting

Contact forms
CTAs
Landing-Pages
Etc.

Converting

Smart Content
Survey
Monitoring
Etc.

Caring

CRM
E-Mails
Satisfaction
Etc.

Im ersten Schritt der Inbound Marketing Methode geht es darum, Interessenten, die sich im Internet informieren, auf Ihre Website zu ziehen. Mithilfe von guten Inhalten, wie relevanten Blogposts, einer guten SEO-Strategie, Social Media Marketing und anderen Methoden gilt es, die eigene Seite sichtbar zu machen und attraktive Inhalte bereitzustellen.

Um einen Besucher in einen Lead zu konvertieren, müssen Sie an Kontaktdaten gelangen. Wie das geht? Ganz einfach. Durch geschicktes Content Marketing überzeugen wir den Besucher zu einem Tausch seiner Daten gegen wertvollen Content. Zum Beispiel indem der User seine E-Mail-Adresse einträgt, um einen Download zu erhalten.

Der nächste Schritt ist das sogenannte Lead-Nurturing, auch Marketing Automation oder Marketing Automatisierung genannt. Durch das gezielte Anbieten von personalisiertem Content, zum Beispiel durch E-Mail-Versand, wird der Lead weiterentwickelt und bis hin zum Kauf oder zur Kontaktaufnahme begleitet. Wichtig ist, dass dies nicht mit einem zu offensiven Verkaufscharakter passiert, denn der Lead sollte beraten und nicht belästigt werden.

Nützlicher Content und ausgezeichneter Service – nach dem Kauf – bietet einen Mehrwert und macht Ihre zufriedenen Kunden zu Promotern. Sie werden bei persönlichen Gesprächen oder im Internet von Ihrem Produkt und Ihren Leistungen schwärmen. Damit wiederholt sich der Kreislauf des Inbound Marketings, denn diese Weiterempfehlung dient als Content, der wiederum neue Kunden anzieht.

Ihr persönliches Inbound Marketing Konzept

Online Marketing Instrumente

Instrumente

Im ersten Schritt ermitteln die Experten unserer Inbound Marketing Agentur gemeinsam mit Ihnen die Services und Instrumente, die für Sie die meisten Leads und den größten Umsatz versprechen.

Online Marketing Konzept

Strategie

Im zweiten Schritt erstellen wir Ihnen Ihre ganz persönliche Inbound Marketing Strategie. Hierbei werden all Ihre individuellen Ziele und Herausforderungen berücksichtigt.

Online marketing Beratung Umsetzung

Umsetzung

Nun geht es los mit Ihrem Inbound Marketing. Gemeinsam starten wir die Umsetzung Ihrer Strategie und bringen Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs.

Unsere Inbound Marketing Services

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl

Marketing
Automatisierung

Suchmaschinen-
optimierung (SEO)

Content
Marketing

Suchmaschinen-
werbung (SEA)

Display- und
Video-Ads

Social Media
Marketing

Webdesign

Website
Optimierung

Conversion- und
UX-Optimierung

3 Vorteile von Inbound Marketing

1. Inbound Marketing ist kosteneffizient und sorgt für langfristigen Erfolg

Herkömmliche Marketing Methoden führen oft nicht zum gewünschten Ziel: der frühe Kontakt und das Einholen der Daten potenzieller Kunden. Das heißt, dass Ihre Interessenten zwar einmal präsent sind, aber leider oft wieder dauerhaft von Ihrer Website verschwinden. Mit Inbound Marketing haben Sie einen konstanten Zulauf an Leads und holen das Maximum aus Ihren Besuchern heraus. Damit fördern Sie sogar die Effizienz Ihrer bezahlten Online Marketing Kampagnen wie Suchmaschinenwerbung & Co.

2. Inbound Marketing bietet eine perfekte Erfolgsmessung

Viele Inbound Marketing Maßnahmen basieren auf Interaktion, z. B. wenn der potenzielle Kunde sich auf der Website bewegt und seine Daten für einen Download preisgibt. So sammeln sich eine große Menge spannende, sehr wertvolle Daten an, die Sie mit uns perfekt auswerten können. Das bietet Ihnen den Vorteil, leichter nachvollziehen zu können, wie effektiv und effizient eine Maßnahme wirklich ist.

3. Inbound Marketing wirkt authentisch und vertrauensfördernd

Die Inbound Marketing Methodik verleiht einem Anbieter eine gewisse Persönlichkeit. Interessenten nehmen Sie als Fachexperten wahr und können viel einfacher Vertrauen zu Ihnen und Ihren Angeboten aufbauen. Inbound Marketing geht somit perfekt auf das Suchverhalten von heute ein und unterstützt Ihr Vertriebsteam optimal.

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Ihre Inbound Marketing Agentur –
darum sollten Sie sich für njoy entscheiden

Gute Gründe für unsere Beratung

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten in allen wichtigen Disziplinen des Online Marketings, die wir Ihnen für Ihre Inbound-Marketing Kampagne bereitstellen. Als offizieller HubSpot-Agenturpartner können wir unsere Expertise nutzen, um Ihnen beim Erstellen von relevanten Buyer-Personas, dem Generieren von qualifizierten Leads, dem Konvertieren zu nachhaltigen Kunden und endgültig dem Maximieren Ihres Gewinns zu helfen. Sprechen Sie uns an – und gemeinsam entwickeln wir als Ihre Inbound Marketing Agentur eine individuelle Strategie für Sie!

FAQ – Inbound Marketing Agentur

Weitere Informationen Bild
Wir als Inbound Marketing Agentur machen zunächst eine Bestandsaufnahme von Ihren Marketingzielen und Ihren bisherigen Aktivitäten. Danach analysieren wir Ihre Konkurrenz, definieren Ihre Buyer Personas und entwickeln eine Inbound-Marketing-Strategie. Fortlaufend passen wir dann unsere Maßnahmen ganz an Sie und Ihre Kunden an. Zu unseren Leistungen zählen neben der Inbound Marketing Implementierung und Betreuung unter anderem auch die Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Webdesign.

Inbound Marketing lohnt sich für jedes Unternehmen, welches daran interessiert ist, eine starke Kundenbindung aufzubauen. Ihre Kunden werden Sie als Informationsquelle mit hohem Mehrwert wahrnehmen. Anstatt das Gefühl zu haben von Werbung überschüttet zu werden, erhält Ihre Zielgruppe nur genau den Content, den sie benötigt. So bauen Sie Vertrauen auf und sorgen dafür, dass Ihre Kunden langfristig zufrieden und begeistert sind.

Darüber wird viel diskutiert. Grob kann man sagen, dass Content Marketing ein Teilbereich von Inbound Marketing ist. In beiden Bereichen geht es darum, qualitativ hochwertigen Content mit Mehrwert für User bereitzustellen. Im Inbound Marketing kommen aber noch mehr Disziplinen zusammen und hier werden Inhalte noch viel stärker auf einzelne Personas zurechtgeschnitten sowie auf die Kundenbedürfnisse bestens angepasst. Bei der Inbound Marketing Strategie stellen Sie dem Kunden genau das zur Verfügung, wonach er sucht. Sie bieten Ihre Kompetenzen mit dem richtigen Content – der Kunde hat einen Mehrwert und in Kombination mit Kundenservice und Vertrieb ein exzellentes Kundenerlebnis.

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Angela Selbert Ansprechpartnerin

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Angela Selbert
Tel.: 0221 298 012 63
Mail: as@njoy-online-marketing.de

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Mo.–Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift
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