Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps
Für ein kostenloses Beratungsgespräch: 0221 298 012 63 info@njoy‑online‑marketing.de
  • Kostenlose Webinar-Teilnahme
  • Renommierte & ausgezeichnete Agentur
  • Umfangreiches Fachwissen & Experten-Tipps

njoy online marketing – Top 3 % der deutschen Google Premier Partner 2023

Lesezeit 5 MinJasmin LütkemeierAutorin Jasmin Lütkemeier

Zum zweiten Mal in Folge: Wir dürfen uns (schon wieder oder immer noch? ) offiziell als Google Premium Partner 2023 bezeichnen – und das bedeutet vor allem für unsere Kundinnen und Kunden weiterhin viele spannende und nützliche Vorteile. Denn: nur der Erfolg unserer Kunden macht uns zu einer erfolgreichen Partneragentur.

„Als zuständige Ansprechpartner freuen wir uns sehr, dass njoy weiterhin offiziell als führender Google Ads-Spezialist in Deutschland und der gesamten Branche anerkannt bleibt. Das ist wirklich eine super Leistung, die nicht so vielen Agenturen gelingt und es freut uns, dass ihr mit der Auszeichnung die Anerkennung für euer Engagement insbesondere gegenüber euren Kunden erhaltet. Ihr habt euch die Auszeichnung über die letzten 12 Monate wirklich verdient und auch persönlich wollten wir uns nochmal bei euch für eine tolle Zusammenarbeit in diesem Zusammenhang bedanken!“

– Fabian Hielscher, Senior Director, Google Agency Development Manager

Warum wir Google Premium Partner 2023
geworden sind

Google Partners richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten für andere Marken und Unternehmen verwalten. Bei der Teilnahme kann man als Mitglied, Partner und Premium Partner ausgezeichnet werden.

Möchtest du jedoch einen weitreichenderen Einblick in Materialien und Angebote von Google erhalten, ist es notwendig, bestimmte Kriterien und Anforderung zu erfüllen. Diese sind unter anderem an folgende Faktoren gekoppelt:

  • Vergrößerung des Kundenstamms und Wachstum der Werbeausgaben

  • Prozentsatz der Bestandskunden im Vergleich zum Vorjahr

  • Ergebnisorientierter Produktmix

  • Jährliche Werbeausgaben

Wir haben im vergangenen Jahr alles gegeben, um auch 2023 diesen Faktoren gerecht zu werden. Wie wir zum Google Premium Partner 2022 geworden sind, kannst du selbstverständlich auch in unserem Blog nachlesen. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf alles, was noch kommt.

Jetzt kostenlosen Google Ads Check sichern!
Einfach Ansprechpartner und URL hier einsenden

Was du davon hast

Auch wenn das Siegel ein großer Trustfaktor ist, ist es damit nicht getan. In erster Linie ist es ein Qualitätssiegel für unseren Kundenstamm und alle kommenden Kundinnen und Kunden. Google überprüft regelmäßig die Kriterien und entfernt auch Partner, die es nicht mehr unter die 3 % der Besten schaffen. Deswegen sind wir stets bemüht, unseren Status zu halten und unseren Kundinnen und Kunden die beste Beratung zu bieten.

Dank der Auszeichnung zum Google Premium Partner 2023 gehören wir nicht nur zu den besten 3 % des Landes, wir haben außerdem die Möglichkeit, Schulungen, Support und wertvolle Ressourcen von Google zu nutzen. Und das kommt selbstverständlich auch unseren Kundinnen und Kunden zugute. Wenn wir wichtige Informationen oder Input erhalten, sind sie die Ersten, die davon profitieren.

Dank exklusiven Schulungen und Statistiken erweitern wir unsere Produktkenntnisse und behalten Branchentrends im Auge.

Wir nutzen den technischen Support und die Produktressourcen, um Kundinnen und Kunden weiterhin auf Erfolgskurs zu bringen.

Wir belegen mit unserer Arbeit tagtäglich unser Fachwissen – daher werden wir für unsere gute Leistung belohnt!

Du möchtest wissen, wie sich dauerhafter Online-Erfolg anfühlt, wirst aber noch nicht von njoy betreut? Gerne bieten wir dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, um dir dein Optimierungspotenzial aufzuzeigen und die Zusammenarbeit mit uns zu erklären. Entdecke unsere Leistungen im Bereich der Suchmaschinenwerbung oder nimm unsere Google Ads (AdWord) Beratung in Anspruch. Alternativ kannst du auch unser Google Ads Seminar besuchen – vielleicht gehörst du mit unserer Hilfe auch schon bald selbst zu den Google Premium Partnern.

Über die Google Premium Partnerschaft

Premium-Partner von Google genießen zahlreiche exklusive und hochwertige Vorteile, die dazu beitragen, ihre enge Zusammenarbeit mit Google zu betonen. Um diese Vorteile zu erhalten, müssen die Premium-Partner zu den besten 3 % aller Partner im jeweiligen Land gehören und die erforderlichen Anforderungen erfüllen. Zu den wichtigsten Vorteilen zählen der Zugang zu Betaversionen von Produkten, exklusiven Branchenveranstaltungen, den jährlichen Premier Partner Awards zur Anerkennung herausragender Leistungen im digitalen Marketing, das Recht zur Verwendung des unverwechselbaren Premium-Partner-Logos zur Signalisierung der Auszeichnung als führender Google Ads-Spezialist des Landes sowie die Möglichkeit, neuen Kunden einen erfolgreichen Start durch kostenlose Google Ads-Werbeguthaben zu ermöglichen. Interessiert? Dann melde dich jetzt bei uns!

Mach jetzt den ersten Schritt

Nutze unser Kontaktformular

…oder kontaktiere uns direkt!

Kontaktaufnahme Angela Selbert

Deine Ansprechpartnerin

Angela Selbert

Tel.: 0221 298 012 63

Mail.: as@njoy-online-marketing.de

Wir sind für dich da

Montag – Freitag

von 9:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift

Hohenstaufenring 62

50674 Köln

njoy online marketing GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 133 Bewertungen auf ProvenExpert.com